Bitcoin Wallet, Zeigt Transaktion an aber wartet auf empfang?

1 Antwort

aus Deinem Posting werde ich nicht recht schlau. Was heißt das, dass sich die Adresse von 1EW... auf bc1... geändert hat? Hast Du Zugriff auf beide Adressen? Normalerweise dauert eine Überweisung durchschnittlich 10 Minuten. Die meisten Dienstleister (Börsen usw.) warten dann nochmal 6 Bestätigungen (also durchschnittlich 6 x 10 Minuten ab, bis der Empfänger über die Bitcoins verfügen kann. Was genau hast Du gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung