Bis wie viel uhr darf ein Jugendlicher draußen bleiben?

3 Antworten

Zunächst mal so lange, wie Deine Eltern es erlauben - und die dürfen das durchaus einschränken.

Meine Mutter spricht mich dauernd an, das ich muss vor 23 Uhr zuhause sein weil die Polizei können eine strafe geben.

Eine derartige gesetzliche Regelung gibt es nicht. Alleine Deine Eltern können im Rahmen der elterlichen Sorge darüber entscheiden, wie lange Du Dich z.B. bei Freunden aufhalten darfst.

Dafuer gibt es in Deutschland keine gesetzliche Regelung und somit auch keine Strafe. Du darfst so lange draussen bleiben, wie es dir deine Eltern erlauben.