Binance und MetaMask?


18.01.2022, 00:23

Ich habe Buchstabe für Buchstabe und Zahl für Zahl kontrolliert, ich hab die Ethereum zu 100% an meine MetaMask Wallet gesendet… aber es ist nichts angekommen also da steht 0.00 ich hoffe mir kann jemand helfen :(

1 Antwort

Die Ethereum-Gaskosten hängen ab von der aktuellen Nachfrage, dem Bedarf an Rechenleistung für die Verarbeitung von Smart Contracts, der Gesamtzahl der Transaktionen und der Größe des Smart Contracts, der ausgeführt werden soll. Momentan sind die Gebühren relativ hoch, was sich wohl erst ändert, wenn die Umwandlung auf Proof of Stake vollzogen sein wird. Wenn Du also eine relativ geringe Gebühr gezahlt hast, könnte es sein, dass sich die Überweisung noch in der Warteschlange befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich weis jz mein Problem, ich habe anstatt mit BNB hab ich mit BSC überwiesen aber noch kein bsc auf der MetaMask… finde im Internet auch nur wie man sich mit BNB verbindet und nicht mit BSC

0

Was möchtest Du wissen?