Bin m/13 und mein Kleiner Bruder (11) nervt extrem, was tun?

4 Antworten

Das Problem kenne ich. 🙂 Schlagen wäre eine Möglichkeit. Oder mal eine Nacht in den Keller sperren. Ansonsten versuch es mal bei Gutefrage.net. Hier ist Finanzfrage.net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich noch tun soll!

Zunächst mal die Frage in einem passenden Forum und nicht bei Finanzfrage.net stellen

Sehr hilfreiche Antwort! Wenn du keine Ahnung hast, dann ignoriere es doch einfach anstatt es noch zu kommentieren.

@AdiHP

Na, wenn du meinst, dass Frechheiten dazu führen, dass eine in einem völlig sachfremden Forum gestellte Frage hilfreiche Antworten bekommt, dann viel Glück.

Hier wird keiner die ganze Frage lesen und schon gar nicht beantworten. Es heißt finanzfrage.net und deine Frage passt echt gar nicht dazu.

Bei meinem kleinen Bruder ist es auch so. Rede mal mit deinen Eltern darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung