Bin ich verpflichtet für weniger als 1 mm kleine Stellen in den Fußbodenfliesen Schadenersatz zu zahlen, wenn keine Reparatur vorgesehen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nutze doch bitte den Hinweis, der unter dem Überschriftenfeld steht- Details hinzufügen - Sobald Du dieses anklickst, hast Du ganz viel Platz, um Deine Frage mit allen Details zu versehen, die für uns wichtig sind zu wissen, bevor wir antworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine leider recht unverständliche Fragesituation mangels näherer Angaben.

Schadenersatz, schau Dir diese Bilder an!

Fragedetails eingeben - (schadenersatz ohne reparatur, Fußbodenfliesen Abnutzung Schadenerstzg) Antworten kommentieren - (schadenersatz ohne reparatur, Fußbodenfliesen Abnutzung Schadenerstzg)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schadenersatzpflichtig gegenüber wen und aus welchem Anlass? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?