Bin ich über Rot gefahren?

2 Antworten

Also wenn du geblitzt wurdest von einem modernen, festen Blitzer hast du pech. Dagegen wirst du nur schwer vorgehen können. Wenn du extrem pech hast und die Ampel lange rot war kann das richtig ärger geben. Warte am besten den Brief ab und wenn die Strafe hoch genug ist, schalte einen Anwalt ein. Alles über 3 Monate Fahrverbot (das geld ist eig. relativ egal) würde ich anfechten. Was du allgemein machen kannst, ist gegen den Fahrverbot einspruch einlegen und zeigen, dass du auf deinen Führerschein angewiesen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Finanzfrage - warum antwortest Du auf sowas?

0
@correct

Warum correct schreibst du das immer das es keine Finanzfrage ist ? Wenn es denn eine ist wie zuvor bei der Dame mit dem Kredit, antwortest Du auch nicht gerade Themenlösend. Wenn ich überall schreibe um Punkte zu bekommen, sollte man auch dann bei einer Finanzfrage dementsprechend Antworten. Ich habe nach deiner Meinung mit dem Steuerberater falsch gelegen, Pech gehabt es war nämlich richtig sich an diese zu wenden. Also bevor man andere zu degradieren versucht selber in den Spiegel schauen. In diesem Sinne.

0
@Gerd0308

Schreiben um Punkte zu bekommen - jetzt hast Du es auf den Punkt gebracht.

Wenn Du es noch nicht verstanden/gesehen hast: Das Forum heisst Finanzfrage - nicht Rotlicht.

0
@correct

Und warum spam'st du jetzt? Ich bin in der Meinung, du hast gar keine Freunde. Wahrscheinlich auch gar kein Mensch um dich herum. Geh du mal manchmal nach draußen um dich aus zu powern. Außerdem du kannst sowieso keine finanzielle Themen beantworten, weil du gar nicht fähig dafür bist. Das habe ich dir heute schon so oft geschrieben. Ja ich weiß jetzt, du wirst das sofort melden Punkt ist mir klar.

0
@hrn90

Wo siehst du Spam?

Mich interessiert jetzt Dein Gelaber nicht mehr.

Melden muss ich Dich nicht mehr.

0

@hrn90 mit die kann nicht anders, überall nur Dumme Antworten oder das ist keine Finanzfrage. Wenn es denn eine ist, kommt dort auch wieder nur eine Dumme Antwort. Ich mag diese Art nicht wo man andere beleidigt nur um sein Recht zubekommen und das genau macht die correct nichts anderes.

Und die Gerd muss wieder seinen Senf dazugeben - naja, nicht mehr lange.

0

Was möchtest Du wissen?