Bin ich ein wiederholungstäter betrug jugend in gericht strafe?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Du bist 18, also landest Du vor dem Jugendrichter. Eine Freiheitsstrafe gibt es wegen 300,- Euro nicht. Wenn überhaupt nur Wochenendarrest, vermutlich aber noch Sozialstunden.

Wenn Du im ersten Prozess freigesprochen wurdest, bist Du nicht vorbestraft.

Du hast das Geld zurück gezahlt, damit ist die Luft aus dem Prozess raus. Es wird einen Denkzettel geben. Ich würde Dich an 4 Wochenenden ins Altenheim schicken und Dich da Urin kellnern lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wie soll ich sozialstunden leisten, wenn ich Arbeiten muss. Oder wäre das dann nach der Arbeit/Wochenende

0
@Burton31

DAs wäre am Wochenende.

Siehe meine Antwort:

Ich würde Dich an 4 Wochenenden ins Altenheim schicken und Dich da Urin kellnern lassen.

0

wird da nicht eine Geldstrafe verhängt? tagessätze

0
@Burton31

Nicht wenn es nach Jugendstrafrecht geht.

Bei Leuten zwischen 18 und 21 gibt es da eine Stellungnahme der Jugendgerichtshilfe.

Wer solche Spätpubertäre Sachen macht hat gute Chancen auf Jugendrecht.

1

Wegen Leuten wie dir kaufe ich bei Kleinanzeigen nicht mehr. Ich hoffe, dass du deine gerechte Strafe bekommst. Sorry, aber stell es dir doch mal andersrum vor. So was macht man nicht.

Wurde dort auch 5 mal ebgezogen. Der betrug war ja nicht geplant oder so

0
@Burton31

 iPhone x für 300€ verkauft und es nicht verschickt.....Wolltest du dich rächen? Du standest doch vorher schon vor dem Richter

0

Was möchtest Du wissen?