Bin bei der volksbank und möchte zu targobank kriege ich da sofort ein Dispokredit?

3 Antworten

Bei der Targobank, ehemals Citibank, bekommt so gut wie jeder einen Dispo.

Dort wird es auch gern gesehen, wenn du diesen oft und möglichst bis zum Anschlag ausreizt, damit man dir dann entweder einen Ratenkredit verkaufen, oder dir den Mann mit dem Koffer nach hause schicken kann.

Das wird vor allem von deinem Einkommen abhängen. Bei einem hohen und sicheren Einkommen ist das sofortige Einrichten eines Dispos bestimmt kein Problem

Das ist eine Sache der Absprache .... u.U. ist das möglich.

yasso
Fragesteller

Danke