Billigster Internetanbieter: Nebenkosten?

3 Antworten

Was meinst Du denn mit "Nebenkosten"? Ob Hardware inklusive ist, wird offen ausgewiesen. Telefonate ins Mobilfunknetz kosten wohl überall extra.

Also ich habe einen sehr guten Anbieter und zahle monatlich für Internet und Telefon 19,99 €

Bei dieser Summe bleibt es Monat für Monat, sofern ich keine Sonderrufnummern (180 ) anrufe.

Ich kann nur für meinen Internetanbieter spreche, der zu den preiswerten zählt. Nebenkosten gibt es da keine, nur das wird berechnet was man zusätzlich gebucht hat. Wenn einem Leistungen zu teuer erscheinen, kann man die ja bei einem anderen Anbieter zubuchen.

Meine Tochter zieht aus - wie hoch sind dann die Nebenkosten?

Wir wohnen zu dritt in einer 4-Zi-Wohnung. Meine Tochter möchte nun ausziehen. Wie kann ich herausfinden, um wieviel die Nebenkosten etwa sinken, sobald wir nur noch zu zweit da wohnen?

...zur Frage

Wie lautet die Bemessungsgrundlage für die KSA-Berechnung?

Hallo meine Lieben, wir sind gerade in der Prüfungsvorbereitung (meine Kiddies und ich) und wir kommen bei einer Frage einfach nicht weiter. Wisst ihr was der Grundlage zur Berechnung der KSA entspricht?

Ich dachte eigentlich:

Nettogage + Nebenkosten + evlt. die Ausländersteuer

Wäre das so richtig, oder spielen die Nebenkosten hier keine Rolle?

...zur Frage

Tilgung, Hausgeld und Nebenkosten

hoffe ihr könnt mir mit den Begriffen helfen?

Habe gehört, dass wenn man eine ETW kauft dann zahlt man (Tilgung,Hausgeld und Nebenkosten)

Tilgung: Soweit ich weis je höher die Tilgung ist, desto schnell wird der Darlehen zurückgezahlt stimmt das?Also muss dann die Tilgung bei 8% liegen, wenn man innerhalt 10 Jahre die Wohnung abbezahlen will.

Hausgeld und Nebenkosten: Vom Hausgeld werden ja Müllabfuhr, Winterdienst, Treppenreinigung, Schornsteinfeger, kleine Reparaturn am Gemeinschafteingenum bezhalt (da gehört Strom, Telefon und Grundsteuer nicht dazu) muss man beim Nebenkosten dann Warmwasserzahlen oder was genau zahlen?

Die Frage ab besten zu formulieren, was ist genau der Unterschied zwischen Hausgeld und Nebenkosten?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Ich habe einen Pachtvertrag, aber die Nebenkosten laufen nicht auf mich, wer muss zahlen?

...zur Frage

Vorzeitiger Auszug - Was ist mit den PAUSCHALEN Nebenkosten?

Hallo, habe meinen Mietvertrag fristgerecht zum 30. Juni gekündigt. Ziehe jedoch bereits Ende Mai aus - Schlüsselübergabe erfolgt auch im Mai. Ich zahle eine pauschale an Nebenkosten. Eine Abrechnung über den genauen Verbrauch findet nicht statt. Meine Frage: Darf mein Vermieter für den Monat Juni die kompletten Nebenkosten verlangen, obwohl die Schlüsselübergabe bereits Ende Mai erfolgt?

...zur Frage

Höhere Nebenkosten durch den Freund?

Mein Vermieter möchte von mir höhere Nebenkosten, weil mein Freund an ca. 8 – 10 Tagen im Monat bei mir übernachtet. Muss ich die zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?