Bietet Diba Programme für Future Trades an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Günstig Futures (inkl. Chart) handeln kannst du zum Beispiel bei dem Online Broker lynx, hier mal deren Webseite: Werbung durch Support gelöscht

Wenn du einen Echtzeitchart haben willst, gibt es bei lynx kostenpflichtige Echtzeitabos.

Nein. Bei ING-Diba kann man auch keine Futures-Kontrakte direkt handeln. Dies erfolgt nur indirekt über Instrumente wie Optionsscheine, Mini Futures oder Zertifikate.

Schau mal bei godmode-trader.de nach den Chartanalyse-Tools.