Bieten alle Krankenkassen kostenlose Gesundheitsprogramme an?

2 Antworten

Wer soll das bei ca. 1.200 Krankenkassen in Deutschland wissen?

Aber viele Kassen haben sehr unterschiedlich gestrickte Bonusprogramme, um das Gesundheitsbewußtsein der Versicherten zu fördern.

Ich bin bei der Barmer versichert, die auch tolle Gesundheitsangebote anbieten. So weit ich weiß, bieten diesen Service so ziemlich alle Kassen an. Schließlich wollen die ja auch, dass ihre Kunden gesund bleiben.

Wo gibt es ein gutes kostenloses Lohnsteuerprogramm?

Wo bekomme ich ein gutes und vor Allem kostenloses Lohnsteuerprogramm? Gibt es da eine gute Alternative zu Elster?

...zur Frage

TK-Tarif Traveller - ist der wirklich kostenfrei?

Mir kam gerade eine Info-Brief von meiner Krankenkasse, der TK, ins Haus geflattert. Es geht um den TK-Tarif Traveller. Ich hab mich dazu gerade im Netz ein bisschen umgesehen und bin etwas verwirrt. Da steht, dass der Tarif kostenlos sein soll. Wie kann das sein? Ich bin mir sicher, dass das eigentlich nicht sein kann, und wüsste gerne, wo der Haken hängt? Der Satz "Bei einem überschaubaren finanziellen Risiko sind Sie mit dem TK-Tarif Traveller auf allen Ihren Auslandsreisen rundum abgesichert – kostenlos" macht mich dann doch etwas skeptisch....Danke für Erklärungen

...zur Frage

Was kostet eine Auskunft beim Finanzamt?

Ich wollte mich wegen ein paar Dinge in meiner Steuererklärung an das Finanzamt wenden. Muss ich dafür etwas bezahlen oder sind Auskünfte dort kostenlos?

...zur Frage

Bekommt man von der Bank eine Abschrift der Steuerbescheinigung, wenn Original nie erhalten?

Kann mich zumindest nicht daran erinnern von einer Bank die Steuerbescheinigung von 2010 erhalten zu haben. Bekomme ich eine Kopie (ohne dass mir Kosten anfallen)? Würde ja gerne anfragen, aber heute ist keiner da!

...zur Frage

Sind Sachen, die im Hotelzimmer nicht auf der Preisliste der Hotelzimmer stehen, umsonst?

Wenn ich in Hotels einchecke, weiß ich nie, was man eigentlich zahlen muss und was nicht. Neulich stand neben dem Fernseher eine Schüssel mit Chips, Schokolade und Studentenfutter. Auf der Preisliste der Minibar waren diese Dinge zu finden. Wären diese dann kostenlos gewesen?

...zur Frage

Sparkassencard mit PIN in Spanien kostenlos einsetzbar?

Ich habe eine Sparkassencard und fahre demnächst für einige Tage nach Spanien. Deshalb fand ich's gut als ich gelesen habe, dass die Sparkassencard bald mit PIN in Spanien einsetzbar ist. Man kann also scheinbar auch dort im Aldi und Lidl mit der Karte bezahlen. Meine Frage ist jetzt nur noch, ob das auch kostenlos möglich ist, oder ob mir dafür eine Gebühr berechnet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?