Bg fordert Geld wegen Ganglion?

1 Antwort

Die BG sollte das dann eher mit Deiner KK auskämpfen!

Wäre die BG von vornherein nicht zuständig gewesen, dann hätte das doch die KK von Dir bezahlt.

Oder was meinst Du mit:

"Jetzt möchte die Bg die Kosten für alles von mir wieder haben"

Ich kann die Frage nicht beantworten, aber deine Antwort ist leider offensichtlich falsch. Den bei der BG geht es vorrangig darum die Arbeitskraft wieder herzustellen, dafür werden dann auch Behandlungsmethoden bezahlt, welche die gkv nicht zahlt.