Bezugsrechte Bruchteile von Aktien?

3 Antworten

Es bringt gar nichts, wenn Du einem Thema eine fast gleichlautende Frage jetzt zum dritten Mal stellst. Was versprichst Du Dir davon?

Ich habe die Frage jedes mal neu formuliert, da Sie ganz offenbar missverstanden wurde.

Wenn Leute VÖLLIG an meiner Frage vorbei schreiben, scheint es da etwas an der Formulierung gelegen zu haben.

Spar dir deine Troll-Kommentare du Hirni

Woher ich das weiß:Recherche

Hahaha lustig sind wa wieder der Herr.

In der Frage von vor 11 Jahren kamen keine Bezugsrechte zur Sprache also gefälligst geschlossen halten wenn du keinen Plan hast von der Antwort.

Deinen Troll Kommentar kannst du dir sparen du Internettroll

Ich glaube, du bist hier im falschen Forum. So ein Umgangston ist hier nicht üblich. Such Dir besser ein anderes Forum mit Gleichgesinnten auf Deinem Niveau für solche unflätigen Kommentare.