Bezüglich Instagram?

1 Antwort

Nein wirst du nicht. Du hast nichts schlimmes getan und er hat sich als was ausgegeben was gar nicht so ist.

Also solltest du keine sorgen haben das du da bei der Polizei angezeigt wirst. Der Polizei interessiert es nicht mal richtig was im Internet so passiert (Ich spreche aus Erfahrung, da ein Freund mal gemobbt wurde, also über Internet und die Polizei hat nichts gemacht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey vielen Dank für deine Nachricht also muss ich keine Angst haben. ja ich hatte ja keine Ahnung mal wie alt der ist das hat er mir erst am Ende geschrieben habe mich erschrocken, weil ich davon aus ging das er um die 20 war aber die Jugend von heute gibt sich ja schon mit einem frühen Alter als Sklave ab schrecklich sowas

0

Auf so einen sch... antwortet man nicht

Finanzfrage !!

1
@Impact

ja habe mich vertan @Impact sorry habe das jetzt bei Gute-Frage.net geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?