Beziehung altersunterschied 15-19 Jahre?

2 Antworten

Hallo Coramoi,

  1. zu deiner 1. Frage: da, wo die Liebe hinfällt.wenn der Altersunterschied euch nicht stört, ist das o.k.
  2. solange euch der Altersunterschied nicht stört, ist das o.k., wobei ich denke, dass in diesem Alterssegment (15-19) deutliche Unterschiede in der Entwicklung geben kann.
  3. Ja, die Beziehung ist erlaubt

schönen Tag

P.S.:

Hier im Forum geht es im Übrigen vornehmlich um Finanzfragen.

Probleme kann es geben, wenn ein Partner unter 16 und der andere über 21 ist.

Ob es vernünftig ist, wird dir in einem Forum für Finanz- und Rechtsfragen niemand beantworten können.