Beziehe eine EU-Rente, kann ich trotzdem eine Versicherung abschließen und Geld bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Versicherung kann jeder Volljährige abschließen. Geld bekommt er im Versicherungsfall.

Um welche Versicherung eds gehen soll, schreibst Du nicht. Du hast doch hoffentlich nicht eine Berufsunfähigkeitsversicherung im Blick.  Die würde Dir bei wahrheitsgemäßen Angaben im Versicherungsantrag ohnehin keine Versicherung geben und bei unwahren Angaben sofort und fristlos wegen arglistiger Täuschung anfechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Versicherung gedenkst du abzuschließen?

Eine Hausrat? Eine Haftpflicht?

Etwas präziser wäre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man geschäftsfähig und volljährig ist kann man eine Versicherung abschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wenn du uns jetzt noch sagst welche Versicherungsart du abschließen möchtest , könnten wir dir auch weiter helfen.

 

Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?