Bezahlung im Internet über Kreditkarte, Paypal oder...?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

andere Zahlungsmethode und zwar ... 50%
Kreditkarte 33%
Paypal 16%

6 Antworten

Paypal

Ich würde dir zu paypal raten, denn dort kannst du das Geld auch von dir aus wieder zurückholen wenn es Probleme geben sollte. Kreditkartenkauf am besten nur mit zusätzlicher Abfrage eines Sicherheitspassworts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Zahlungsmethode und zwar ...

Wenns es geht, wähle ich Lastschrift, zweite Wahl ist Rechnung, dritte Wahl ist paypal, vierte Wahl ist Kreditkarte und nur wenn es gar nicht anders geht und ich dem Anbieter absolut vertraue, wähle ich Vorkasse (in welcher Form auch immer: Sofortüberweisung oder selbst veranlasste Überweisung). Die Reihenfolge ergibt sich aus meiner Einschätzung von Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kreditkarte

ich verwende in den meisten Fällen eine Kreditkarte. Ich bestelle jedoch nur bei bekannten Onlineshops.

Alternativ und in Ausnahmefällen verwende ich Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Zahlungsmethode und zwar ...

Bankeinzug oder Rechnung

Wird leider wegen der vielen Internet-Ganoven kaum noch gemacht.

Auf den Plätzen folgen

  • Überweisung
  • Kreditkarte (sehr ungern)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sowieso 02.10.2013, 21:12

Bankeinzug hatte ich noch nie.

0

Ich würde mich den Kauf auf Rechnung entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Zahlungsmethode und zwar ...

Lach.... ich gehöre zu den altmodischen Konsumenten und bevorzuge die antike Variante:

  • Rechnung

  • Überweisung

  • Bankeinzug ( ungern )

Damit kann ick üm... ;-))) Beim Thema Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf !

Kreditkarte ? Was ist das denn ? ;-)))))

K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?