Bezahlfunktion Personalausweis, gute Sache oder gar unsicher?

1 Antwort

Betriebliche Steuerberatung durch Kpmg. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Mein Unternehmen bietet für seine Mitarbeiter eine betriebliche Steuerberatung von KPMG wenn man im Ausland lebt und die Versteuerung etwas komplizierter ist. Habt ihr mit so einer Beratung schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Eigenbeleg - kennt ihr eine gute Vorlage?

Ich muss einen Eigenbeleg erstellen und bin mir unsicher, was darin alles aufgeführt sein sollte. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Vorlage. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Erfahrungen: Welchen Mehrwert bringt die Mitgliedschaft im Mieterverein?

Unterstützt der Mieterverein bei Streitigkeiten mit dem Mieter. Kann man sich Rechtsrat einholen oder gar anwaltlich vertreten lassen. Habt Ihr davon profitiert, weil ihr Mitglied im Mieterverein seid oder gewesen seid?

...zur Frage

Geht man als Kreditgeber bei smava ein hohes Risiko ein, dass man sein Geld nicht zurück bekommt?

Ich habe mir überlegt, ob es vielleicht eine gute Geldanlage wäre bei smava einen Kredit zu vergeben. Habt ihr dazu schon Erfahrungen gemacht? Ist das Risiko eines Kreditausfalls sehr hoch?

...zur Frage

Studentenkredit - Sinnvolle Sache?

Hallo, ich bin gerade mit meinem Bachelor Studium fertig geworden und werde jetzt meinen Master machen. Während ich im Bachelor noch Unterstützung von meinen Eltern bekommen habe, will ich den Master jetzt selber finanzieren. Das Geld habe ich natürlich nicht auf der hohen Kante und da wollte ich mal fragen wer schon Erfahrungen mit Studentenkredits gemacht hat?

Sind diese Studentenkredite eine gute Sache oder muss man da aufpassen?

...zur Frage

Bei welcher Bank habt ihr euer Depot? Zufrieden? Erfahrungen?

Mich interessiert (bin auf der Suche nach einem Onlinebroker), bei welcher Bank ihr euer Depot habt und ob ihr damit zufrieden seid bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Vielleicht habt ihr kein Depot oder wollt es nicht sagen, könnt aber eine Empfehlung aussprechen.

Ich habe mein Depot bei....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?