Bezahlen ohne PIN (VR Bank)?

2 Antworten

Dann ist möglicherweise die Anzahl der maximal möglichen aufeinanderfolgenden kontaktlosen Zahlungen ohne PIN-Eingabe bereits erreicht.

Um diesen Zähler wieder zurückzusetzen, muss man zwischendurch einmal mit gesteckter Karte und PIN bezahlen oder die Karte an einem Geldautomaten benutzen.

Bei meiner VR Karte ist der Chip freigeschaltet, aber funktioniert nicht. Hatte kürzlich ein Gespräch mit der Bank. Sie wissen auch nicht, woran das liegt. Naja. Irgendwann gibt's ja wieder neue Karten. Ich persönlich finde es nicht schlimm. Pin ist mir sogar lieber.

Wie jetzt, Du hast mit Deiner Bank gesprochen? Du hättest doch stattdessen hier eine Frage einstellen können.

2
@Andri123

Ach Mist, jetzt bin ich ja ganz umsonst in der Filiale gewesen....hoarrr

2

Was möchtest Du wissen?