Bewerbung Online welcher Email Anbieter ist der beste hierfür ?

2 Antworten

Ich würde dir auch empfehlen eine E-Mail-Adresse zu nehmen die Vorname.Nachname enthält, sieht seriöser aus als schnucki76@gmx.de

Falls dein Name nicht mehr frei ist bei den großen (gmx, web.de), dann schau dir auch die kleineren an, wie ok.de, mail.de oder emailn.de, kann die beiden ersten nur empfehlen, bin da, und wenn man Fragen hat bekommt man sofort Hilfe via Chat, nicht erst nach Wochen via E-Mail. Außerdem würd ich immer einen Anbieter empfehlen der in Deutschland ist.

Du solltest darauf achten, dass die E-Mail Adresse die Form "Vorname.Nachname@" hat. Was den Anbieter angeht, würde ich für eine Bewerbung keinen gängigen Freemailer wie GMX oder Yahoo nehmen. Seriöser wirkt eine eigene Domain oder eine generische Endung wie Vorname.Nachname@mail.de. Versuchs mal hier: http://mail.de

Was möchtest Du wissen?