BetrugEbay?

4 Antworten

Warte erst mal ab. Wahrscheinlich wird die Ware geliefert. Manchmal dauert das länger. Ich hab vor einiger Zeit auch was bestellt. Das wurde dann aus China angeliefert und dauerte 3 Monate.

Danach kannst Du immer noch eine Anzeige machen.

Wenn ich lese dass Personalausweis vorhanden ist, dann hab ich schon Zweifel an der ganzen Geschichte… Und klar kannst du theoretisch eine Anzeige erstatten, aber die bringt dir dein Geld auch nicht zurück. Dafür müsstest du klagen. Aber das kostet erstmal drin Geld und wenn dann nichts zu holen ist, ist das Geld dann auch noch weg.

Wenn es ein Scam ist, ist der Perso nicht seiner und die Handynummer gibt es nicht - aber natürlich kannst Du Anzeige erstatten. Nur bringt Dir das nicht unbedingt Dein Geld zurück.

Du kannst eine Anzeige erstellen! Aber es kommt auch drauf an ob sich es lohnt also wie viel Geld zu gezahlt hast! Ich selber habe noch nie Geld überwiesen weil ich nichts auf eBay kaufe. Ich empfehle dir nur eine Anzeige wenn du viel Geld überwiesen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?