Betrug von Sozialamt

1 Antwort

Machst Du jetzt einen Witz oder glaubst Du wirklich, dass man Sozialhilfe kassieren darf obwohl man Vermögen hat? Vermögen bei der Antragstellung zu verschweigen ist eine Straftat. Und glaub ja nicht, dass so etwas ewig lange gutgehen kann.

Ich denke da noch nicht einmal an den lieben Nachbarn oder den neidischen Verwandten. Auch die internationale Kooperation der Behörden nimmt immer mehr zu. Es ist z.B. in den vergangenen Jahren zu spontanen Auskünften darüber gekommen, welche Besitztümer deutsche Staatsbürger in Spanien haben. Wiederholung jederzeit möglich.