Betrug bei Zeitfirma?


16.02.2020, 14:04

Hallo, habe vor ein Monat mich beworben bei eine Zeitfirma, habe nach 2 Woche probetag bekommen. Die Vorarbeiterin hatte mir gesagt das die wollen mich auf der Arbeit nehmen, muss nur noch mit Firma Vertrag unterschreiben. 2 Wochen habe die gewartet bei jede Anruf die erzählen die haben Bewerbung ohne Ende bekommen. Das war eine kleine Produktion 30-40 Mitarbeiter arbeiten dort, das kann nicht sein ,jeden Tag die schicken dort 2-3 Leute zu probetag. Entweder die wollen seine große Bestellung mit kostenlose Mitarbeiter machen, oder die haben seine bekannte hin gestellt. Nach ein Monat habe Antwort bekommen, das die haben keine für mich Arbeit??? Was kann ich machen, wo kann ich das beschweren?

1 Antwort

Du wurdest nicht betrogenen, die Firma wollte dich nicht und die zeitarbeit hat dich wahrscheinlich zwei Wochen hingehalten, weil die Firma sich nicht sicher war, oder weil die dachten andere Firma braucht mitarbeiter.

Fast alle Zeitarbeitsfirmen machen das so, nie für zeitarbeit Probe arbeiten und wenn sagen melden sich bei anderen Firmen weiter suchen.

Was möchtest Du wissen?