Betriebsvermögen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es iwt weder aus den Betriebsvermögen entnommen noch wurde es aus diesem verkauft, also ist es weiterhin Betriebsvermögen. So lange, bis halt irgendwer die Steuer auf die stillen Reserven in dem Grunstück zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnnoBecker
06.04.2013, 16:37

Ach, du kennst die Familie?

0

Meine Frage: Ist dieses Grundstück noch im Betriebsvermögen oder nicht?

Das kann ohne weitere Informationen keiner beantworten. Was ist denn in den Folgejahren mit diesem Grundstück passiert?

Wenn es BV war, muss sich doch das Finanzamt dafür interessiert haben, als keine Steuererklärungen dafür abgegeben wurden.

++++ Ratlos2010++++

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?