Betriebsrente seit 2008-seither immer unverändert- wann wird diese angepasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Bringschuld, sondern eine Holschuld. Alle 3 Jahre nachfragen!

Sie müßte alle 3 Jahre angepaßt werden, aber wenn die Lage des Betriebes dies nicht zuläßt, dann kann der Betrieb diese Erhöhung auch streichen.

Statt die öden Weihnachtstage mit dem Absingen blöder Lieder zu versauen,solltest Du Dir etwas Grundlagewissen anschmökern:

http://www.buzer.de/gesetz/466/

Achte besonders auf § 16.