Betriebskostenübernahme durchs Amt ?

2 Antworten

Was erwartest Du? Du ziehst in eine Wohnung um, obwohl Du vom Amt dazu keine Bewilligung bekommen hast (warum die Bewilligung nicht erteilt wurde verschweigst Du). Damit ist Dir auch klar, dass das Amt auch keine Nebenkosten erstatten wird. Geschweige denn Nebenkostennachzahlungen!

Die Betriebskosten 233 € beziehen sie auf die alte Wohnung. Von den Nebenkosten der neuen Wohnung ganz zu schweigen. Das wird wohl in einer Räumungsklage enden. Selbst schuld.

0

Hier gibt es glaube nur Menschen die wirklich keine Ahnung haben 🙈

0
@Wonni776

Wenn Du dieser Meinung bist, warum stellst Du in diesem Forum Deine Frage? Du hst vom Amt die Wohnkosten erstattet bekommen, bis Du unter Mißachtung der Maßgaben vom Jobcenter umgezogen bist. Damit hast Du Dir Sanktionen vom Jobcenter eingehandelt. Eine dieser Sanktionen ist eben die Kostenübernahme der Nachzahlung abzulehnen, selbst wenn diese Nachzahlung noch für die Wohnung gilt, deren Kosten das Jobcenter übernommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?