Beste Kreditkarte für USA-Aufenthalt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du mich persönlich fragst, dann wäre das wohl die Barclay Card New VISA, damit habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht und auch bei meinem letzten USA-Aufenthalt gab es keinerlei Komplikationen. 

Wenn du Interesse hast, kannst du dich unter http://www.kreditkartenangebote.com/kreditkartenanbieter/barclay-card-new-visa/ ausführlicher darüber informieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am gängigsten sind MasterCard und Visa. American Express und Diners werden nicht überall akzeptiert (auch eine Frage der Höhe der von den Händlern zu zahlenden Provisionen. 

Hier noch wichtige Infos zum Thema. http://www.welche-kreditkarte.info/kreditkarten-fuer-die-usa/  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VISA wird überall akzeptiert. AMEX nur zu ca. 80% in den Geschäften, in fast allen Hotels und Restaurants aber auch 98%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich behaupten das es die Visa ist oder die AmericanExpress in America werden aber auch PrePaids angenommen und das Land ist im allgemeinen sehr aufgeschlossen was Zahlungsmittel angeht. Von daher kannst du fast alles verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vulkanismus
29.04.2015, 07:38

Quatsch, AmericanExpress ist dort nahezu unbekannt.

0

Was möchtest Du wissen?