Beste Bank für gemeinsames kostenloses Haushaltskonto (2 EC Karten)?

2 Antworten

Fidorbank als Beispiel

Ich möchte meine Bank wechseln, könnt Ihr mir eine empfehlen?

Möchte meine Bank wechseln und bin schon länger auf der suche aber es war nie das passende dabei. Bin seit vielen Jahren bei der Volksbank. Dort stören mich folgende punkte: -Gebühren auf Kreditkarte / gebühren auf Girokonto und Karten / bargeldeinzahlung nur bei der Hausbank

Suche daher eine Bank/Direktbank etc die mir folgendes bieten kann: -Gebührenfreie ec karten für zwei getrennte Konten / kostenlose Kreditkarte / kostenloses Bargeld einzahlen an möglichst vielen Filialen / kostenloses Bargeld abheben an möglichst vielen Filialen / tagesgeldkonto

Wenn mir da jemand einen tipp/Ratschlag geben kann?

Danke

...zur Frage

Wo gibt es eine EC Karte mit schönem Motiv?

ich weiß die Frage ist sehr Mädchenhaft aber ich suche eine Bank die ein Girokonto mit schönen Motivkarten hat. Hab neulich an der Kasse eine Frau gesehen die eine sehr schöne Karte hatte. Wo finde ich soetwas.

...zur Frage

ING Diba Girokonto – Könnt ihr das empfehlen?

Ich habe bislang eigentlich nur Gutes von der ING Diba in Verbindung mit dem Extra Konto gehört. Ich überlege mir bei der Bank das kostenlose Girokonto zu holen, zögere jedoch noch, da es ja nicht so richtig eine Filialbank wie bspw. die Sparkassen ist. Hat jemand Erfahrungen? Kostet es bspw. Gebühren, wenn man mit der EC Kare bei ner Sparkasse oder Volksbank Geld ziehen möchte?

...zur Frage

Wie muss man eigene Ausgaben in einem gemeinsamen Gemeinschaftskonto verrechnen?

Zwei Personen haben ein gemeinsames Haushaltskonto, wo beide Personen jeden Monat einen festen Betrag überweisen. Durch einen Einkauf wird das Konto mit 20 Euro belastet, davon waren allerdings Waren in Wert von 5 Euro nur für die eine Person. Muss diese Person jetzt 5 Euro oder 2,50 Euro auf das Haushaltskonto überweisen?

...zur Frage

Bekommt man als Student nur bis zum 27. Lebensjahr ein gebührenfreies Girokonto?

Ein Freund, der mit mir studiert sagte, dass er jetzt Kontoführungsgebühren zahlen muss, weil er 27 Jahre alt geworden ist, aber dennoch mindesten 2 Jahre studiert. Bekommt man als Student nur bis zum 27. Lebensjahr ein gebührenfreies Girokonto? Welche Banken bieten denn gebührenfreie Girokonten an, die nicht an die Voraussetzung von Mindesteingängen geknüpft sind?

...zur Frage

Kann man ein Girokonto eröffnen und sofort wieder auflösen, aber trotzdem die Prämie behalten?

Kann man eigentlich ein Girokonto eröffnen und dann sofort wieder auflösen, aber trotzdem die Prämie behalten, die man für die Eröffnung des Girokontos bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?