Frage von laberratte, 1

Bessere Bilanzqualität durch Deflation

Haben börsennotierte Unternehmen bessere Bilanzen, wenn sie überwiegend in Volkswirtschaften tätig sind, in denen Deflation regelmäßig auftritt?

Antwort
von Privatier59, 1

Gedanken an Deflation treten vorwiegend in klaren Vollmondnächten und ab 1,5 Promille auf. Blinde Antialkoholiker sind eindeutig im Vorteil und sollten mit der Buchhaltung vorzugsweise beauftragt werden.Kauf eines Rechenhamsters nicht vergessen!

Antwort
von Gaenseliesel,

weshalb habe ich hier wieder solch ein merkwürdiges Gefühl .......... der Verar...........e ? :-(((

Urwaldingo, kannst du wieder nicht schlafen ????????

Kommentar von SBerater ,

den aus dem Urwald vermute ich auch :)

Antwort
von HilfeHilfe,

ne............. leider haben da nur die Banken die bessere Bilanz !

Die Unternehmen gehen reihenweise pleite weil die leute nicht mehr konsumieren ( morgen könnte der artikel ja günstiger sein) und das geld zur bank bringen.

Deren Bilanzen blähen sich auf bis sie platzen !

Antwort
von robinek,

Bitte nicht schon wieder "Deflation"! Du findest bei Google alles über Deflation.

Kommentar von laberratte ,

Aber nicht zur oben genannten Frage.

Fragen Sie die Community