Besitzer einer Yahoo.com Mailadresse rausfinden?


26.03.2020, 17:45

Muss man denn nicht seine Handynummer zum verifizieren angeben?

Könnte man eventuell so an den Eigentümer gelangen?

2 Antworten

Nein das ist nicht möglich. Obwohl in vielen Ländern die ip-Adressen ermittelt werden können, führt dadurch noch kein Weg zum user. Die öffentlichen ip-Adressen sind ja die ip-Adressen die Router beziehen. An den Routern hängen dann möglicherweise ein paar hundert user. Die bleiben erst mal anonym.

Ausnahme mobile Geräte wie Smartphones teilweise Tablets im Mobil-Netz.

Yahoo verifiziert auch keine Adressen. Ich könnte also eine E-Mail Adresse dort generieren als Helmut Kohl.

Klar ganz einfach über IP-Adresse. Das geht ruckzuck... kommt aber drauf an worum du betrogen wurdest und ob sich die Polizei dann dem annimmt .. versuchen würde ich es aber ;)

Nein dem ist nicht so. Die ip-Adresse ist nur die ip-Adresse des Routers. Ausnahme mobile Geräte.

1
@hildefeuer

Selbst über den Router kann man rausfinden WELCHE Geräte darauf zugegriffen haben

0
@Demonia02

Ja wie? Nein man sieht in den möglichen Protokollen der Router nur welcher Rechner verbunden ist. Nicht wer vor dem Rechner sitzt.

0

Was möchtest Du wissen?