Bescheid der deutschen Rentenversicherung - Höhe der Regelaltersrente

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, so sind die vorläufigen Rentenbescheide verfasst. Aber das wussten wir schon und falls Du eine Frage hast, dann nur zu..... ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vulkanismus
29.06.2014, 13:50

"Bekäme ich diesen Betrag mit Renteneintritt, wenn ich ab sofort nichts mehr einzahlen würde."

Das ist eine Frage.

Würde er den Satz sprechen, könntest Du auch kein Fragezeichen sehen und ihn dennoch als Frage erkennen.

0

So gefällt's mir. Das sind Fragen! Das sind überhaupt die besten Fragen.

...wo die Antwort schon in der Frage steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so ist das. Welche Frage ist damít verbunden? Ist damit überhaupt eine Frage verbunden?

PS: Wenns den Euro nicht mehr gibt bei Renteneintritt, gibts Bananen. Wie nach der Wiedervereinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primus
29.06.2014, 16:32

So... und nun bin ich gespannt, ob Du auch vulkis Prügel einstecken musst ;-))

1
Kommentar von Gaenseliesel
29.06.2014, 21:20

Ich mag keine Bananen, was bekomme ich dann ...... ? K.

1

Was möchtest Du wissen?