Berufsfussballer ohne Verein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anspruch auf ALG 1 besteht nicht, da die Anspruchsvoraussetzungen nicht erfüllt sind.

Siehe hier: http://www.arbeitsagentur.de/nn_25634/zentraler-Content/A07-Geldleistung/A071-Arbeitslosigkeit/Allgemein/Anwartschaftszeit.html

Arbeitssuchend kannst Du dich allerdings hier in Deutschland melden und nöglicherweise ALG2 beantragen.

Wodie 15.08.2011, 11:16

Gib dem Spinner doch keine Antwort, lies mal all den Schwachsinn den er schreibt.

0

Sorry, wenn ich mir Deine bisherigen Fragen anschaue würde ich behaupten da ist einiges nicht wirklich stimmig, denn dann warst Du schonmal Arbeitslos und hast ne Menge anderer Pläne gehabt.

Falls also Deine Geschichte heute stimmt, hast Du keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld, weil Du hast ja nicht in die deutsche Sozialversicherung eingezahlt. Anspruch auf ALG II hast Du auch nicht, bei der vielen Kohle, die Du laut den Fragen in der Vergangenheit zur Verfügung hast, müsstest Du ein dickes Polster haben.

Viele Grüße

bestcura

wenn man sich das alles ansieht willst du uns hier verar....

Berufsfussballer ohne Verein gefragt von recoba20 vor ca. 4 Stunden Hi bin berufsfussballer leider jetzt ohne Verein . Habe 18 Monate in Deutschland gekickt und dann der Transfer in die Türkei. Habe dort 4,5 Jahre hochklassig gekickt und jetzt bin ich ohne Ver... Comment 2 Antworten - Themen: Arbeitslosengeld + Arbeitslosigkeit + Arbeitsamt [Inhalt wurde beanstandet] 1 hey..leute...was...tun...mit...100000euro??? gefragt von recoba20 am 02.01.2011 um 23:58 Uhr hi habe 100000euobar aufm konto wie wo wann am besten anlegen aber da ich MOSLEM bin auf keinen falll möchte ich etwas mit zinsen zu tun habe..danke Comment 10 Antworten - Themen: moslem + anlage + geldanlage - Media: Beitrag mit Foto [Inhalt beanstanden] 2 versichern....wo...am...besten....und....billigsten..... gefragt von recoba20 am 02.11.2010 um 17:17 Uhr bin zurzeit im ausland(arbeite-dort und auch dort versichert bin in deutschland seit1jahr nicht mehr verichert was muss ich tun und wo kann ich mich wenn ich wieder in deutschland bin versichern am... Comment 6 Antworten - Themen: Versicherung + Krankenversicherung [Inhalt beanstanden] 1 möchte mein geld anlegen..... gefragt von recoba20 am 24.01.2010 um 21:27 Uhr möchte mein geld anlegen...möchte land kaufen wo und wie am besten muss ich suchen.... Comment 5 Antworten - Themen: Land kaufen + geld + Geld anlegen + geldanlage [Inhalt beanstanden] 1 sry noch ne frage....zahle meine rente in der türkei ein....will aber in deutschland spaeter leben.. gefragt von recoba20 am 21.01.2010 um 21:36 Uhr zahle meine rente in der türkei....möchte aber bald wieder nach deutschland kommen....kann ich das gezahlte mitnehmen und in deutschland einzahlen in die rentenkasse... Comment 4 Antworten - Themen: finanzamt + Rentenversicherung + recht + Türkei + rente [Inhalt beanstanden] 1 arbeite in einem nicht eu-land....muss ich dann auch steuern für deutschland zahlen??? gefragt von recoba20 am 21.01.2010 um 21:33 Uhr ich arbeite in türkei...habe ein geregeltes einkommen...muss ich steuern auch wegen meines einkommens in deutschland zahlen...muss ich dies melden beim arbeitsamt oder irgendwo???? Comment 3 Antworten - Themen: steuer + Türkei + steuern + finanzamt [Inhalt beanstanden] 1 kredit gefragt von recoba20 am 17.01.2010 um 19:20 Uhr ich möchte ein haus kaufen und einen kredit im ausland ziehen....darf man das oder muss man den kredit unbedingt in deutschland nehmen??? Comment 5 Antworten - Themen: Kredit + bank + Haus kaufen + banken [Inhalt beanstanden] 1 hallo..bin nach einem monat 23...und somit nicht mehr familienversichert.... gefragt von recoba20 am 08.01.2010 um 19:56 Uhr ich muss mich jetzt selber versichern...bei der AOK ist die niedrigste pflichtversicherung für ca. 135 €/monat....kennt ihr eine billigere versicherung...danke Comment 8 Antworten - Themen: Versicherung + Krankenkasse + familenversichert + Krankenversicherung + GKV [Inhalt beanstanden] 1 hallo...bin arbeitslos seit 1woche(das erste mal seit 20 jah)...möchte eine imbissbude ereöffnen.... gefragt von recoba20 am 20.12.2009 um 22:58 Uhr welche kriterien muss man einhalten...habe gehört dass man fördergelder vom staat bekommt...wie und wo muss ich was beantragen???danke Comment 6 Antworten - Themen: Existenzgründung + Haftung + Imbissbude + Fördergelder + Insolvenz [Inhalt beanstanden] 2 hallo..bin bald 23 jahre alt und habe ein brief von der AOK bekommen....... gefragt von recoba20 am 18.12.2009 um 23:39 Uhr ich bin arbeitslos und geh auch nicht mehr zur schule...ich habe einen brief von der AOK bekommen(bin zurzeit familienversichert) ....und die sagen dass ich jetzt selber meine versicherung bezahlen... Comment 4 Antworten - Themen: Krankenkasse + familienversichert + AOK + Krankenversicherung + Familienversicherung [Inhalt beanstanden]

1
2
3

Arbeitslosengeld I kannst wohl nicht bekommen, da Du nicht in die deutsche Arbeitslosenversicherung gezahlt hast, wenn Du in Deutschand bist, kannst Du Arbeitslosengeld II = Hartz IV beantragen, aber nur wenn Du finanziell sozusagen am Ende bist, keine grossen Ersparnisse hast, was ich bei einem Profifussballer kaum glauben kann, aber Antrag beim Jobcenter kannst auf jeden Fall stellen.

Was möchtest Du wissen?