Berechnung von Bafög für Student bei geschiedenen Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine so spezielle Frage würde ich hier stellen:

http://studentenwerk-aachen.de/bafoeg/bafoeg/bafoegforum/start.asp (sehr gutes Bafög-Forum)

Die antworten in ein bis 2 Werktagen.

Es kommt aber keine E-Mail-Benachrichtigung, weil keine Anmeldung nötig.

Musst halt gelegentlich mal reinschauen.

Danke, guter Link! DEn kannte ich noch nicht.

0
  • Das Deines Freundes auf keinen Fall, er hat ja mit Deiner Tochter nichts zu tun.

  • Deines auf jeden Fall, denn Du bist ihre Mutter

  • Das des Vaters auch, denn auch wenn er keinen Unterhalt zahlt ist er doch zum Unterhalt verpflichtet.

Man wird nicht darum herum kommen, einen einkommensnachweis vom Vater zu bekommen. Zur Not wird der von der Baförstelle verfolgt werden.

Was möchtest Du wissen?