Benötigt man für die Eröffnung des PayPal Kontos ein Girokonto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AFAIR reicht ein beliebiges Konto, dass Paypal (per Überweisung eines Cent-Betrags) validieren kann. Also ja, Guthabenkonto ist ausreichend (ist ja auch nur eine Abart des Girokontos).

Auch ein Guthaben konto ist ein Girokonto.

Der Dispo ist eine zusätzliche Sache.

Natürlich braucht man keinen Dispokredit für ein Paypal Konto.