Benötige ich eine Arbeit?

2 Antworten

Wovon lebst Du denn jetzt in Deutschland? Wie bist Du krankenversichert?

Hast Du schon alle Dokumente die notwendig sind, damit Deine Ehe in Deutschland auch anerkannt wird? Da dein Mann aus einem Drittstaat kommt mußt Du mit Auflagen bei der Einreise rechnen, beziehungsweise wird er nur ein begrenzt gültiges Visum erhalten.

Da gibt es kein Visum, wenn nicht vorher der Nachweis geführt wird, dass der Lebenunterhalt gesichert ist.

1

Da ich von meinem Hausarzt eine Bestätigung bekommen hab das ich nicht arbeiten darf aus Krankheitsgründen , ich bin mit meiner Familie versichert

0
@Mirimi

Ah ja .... du bist als U23-jährige ?? über Deine Eltern versichert. Und wer soll dann den Krankenversicherungbeitrag ca. 190 Euro per Monat für Deinen Mann aufbringen?

0
@wilees

Deinen blöden Ansprüche könntest du dir sparen

0

Was möchtest Du wissen?