belegen warum kein umzug oder finaziel nicht selbst auf kommen kann

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ichgebe mirjaallemühe aberbinleidernichtinderlage herauszulesenwosichdiefrage versteckthat

Stincko 28.02.2014, 21:41

meine Miete ist erhöht worden die Stadt zu teuer und pocht jetzt darauf das in 60cm sind es aber habe heute erst die wohnung durch gemessen weil mir aber nur 50cm zustehen zahlen sie nicht die erhöhung wohne seid 2008 hier

0

Die deutsche Sprache hat nicht umsonst Groß- und Kleinschreibung sowie Regeln zum Gebrauch von Punkt, Komma etc. Vielleicht würde ich dann die Frage verstehen.

Also, wenn Du die Frage vernünftig und nachvollziehbar stellst, wirst Du bestimmt eine Antwort bekommen. Aber ein paar Wortbrocken hinwerfen und hoffen, wir würden schon verstehen, worum es geht fuktioniert in der Regel nicht.

Es geht um Wohngeld? Vermutlich ALG 2? Dann sprech mit dem Jobcenter. Ohnehin solltest Du zunächst vom Mieterverein prüfen lassen, ob die Mieterhöhung rechtens ist.

Primus 28.02.2014, 20:42

D.H. Du hast es verstanden ;-)))

2
Gaenseliesel 28.02.2014, 20:51
@Primus

das wird sich erst noch herausstellen Primus. Pv59 vermutet doch auch nur ! ;-))

1
Stincko 28.02.2014, 21:28

ich bekomme rente +grundsicherung das seit 1999

0

Hallo, bist du Deutsche(r) ?

Meine Vermieterin hat die kaltmiete erhöht

...... bis hierher habe ich es verstanden, bei dem Rest muss auch ich passen, sorry !

Lass dir bitte bei der Frage durch jemanden helfen, der die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht. K.

Primus 28.02.2014, 21:04

Siehste, ich habe gelesen: Meine Vermieterin hat kalt die Miete erhöht!

Das Luder aber auch ;-))))))

0
Stincko 28.02.2014, 21:25

ich deutsch kann aber kaum was sehen deswegen alles verkehrt

0

Erstmal prüfen, ob sie erhöhen durfte. Oder sind das die Nebenkosten ?

Gruss

Barmer

Was möchtest Du wissen?