Bekommt man eine Nachricht wenn man mit PayPal etwas zahlt?

3 Antworten

Ich bin selbst Mutter, zum Glück nicht deine ☝️...... und würde dir die "Hammelbeine lang ziehen", wenn ich von solch einem Vertrauensmißbrauch erfahren würde.... 😤

So etwas was du vor hast, geht gar nicht ‼️

Ja er erhält in jedem Fall eine Bestätigungsmail, dass eine Zahlung via PP erfolgt ist.

Aber es geht noch weiter .... wenn die Ware beim Zoll aufschlägt - und dort ganz leicht als Replik gewertet wird, dann wird die Jacke entsorgt.

Ansonst Deine betrügerischen (vertrauensmissbrauchenden / vertrauensbrechenden) Absichten finge ich zum k........ mal davon abgesehen - woher weißt/ kennst Du das Passwort?

ICH WEIß DAS ES FALSCH IST ! Aber trotzdem danke

0
@Larszhul44

Nur mal für Dich - ich bin Elternteil mehrerer junger ! Erwachsener - hätte eines meiner Kinder jemals einen solch massiven !! Vertrauensbruch begangen - oder auch nur die Absicht gehaben, dann wäre hier wohl "Holland in Not gewesen .... und das auch noch für einen derartigen "Scheizz" - Kleinbetrag - nein. Sprich mit Deinen Eltern und bitte diese Dir das Teil bei Amazon vom Taschengeld kaufen zu dürfen - nur soooo geht das.

0
@wilees

Ich habe es auch NICHT gemacht, ! Ich habe mich nur das schon so oft gefragt, und fande das nun ein guten momen!

0

Man bekommt eine Nachricht.

Danke, endlich mal jemand, der mich nich sofort verurteilt.

0
@Larszhul44

Die Nachricht geht aber an die bei Paypal hinterlegte Adresse; ob diese der Fragesteller dann ebenfalls einsehen kann ist fraglich.

0

Was möchtest Du wissen?