Bekommt man eine Kreditkarte ohne Einkommensnachweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne ein ständiges Einkommen

Was meinst Du mit "ständiges" Einkommen? Da gibt es nämlich Viele. Unternehmer beispielsweise bekommen nicht pünktlich zum Monatsersten ihr Geld aufs Konto. Wenn Du aber meinen solltest, ohne jedes Einkommen, dann ist die Antwort ja wohl klar. "Kreditkarte" hat das Wort Kredit ja schon im Namen. Wer kein Geld hat, hat auch keinen Kredit. Die Branche hat aber auch da Lösungen zur Hand. Wenn die Kasse nicht ganz leer ist, kann sich eine Prepaidkreditkarte besorgen. An sich witzig: Kredit scheibchenweise. Dann mal prost Mahlzeit: Billig ist der Kredit für Kreditunwürdige nämlich nicht.

Debitkarten, die auch wie Kreditkarten funktionieren, nur das das Geld dann direkt von einem Girokonte abgebucht wird, sind in der Regel nicht an ein Einkommen gebunden. So eine bekommst Du zB kostenlos bei der Comdirect.

Verlust Prepaid-Kreditkarte - ist damit Geld verloren oder auch Sperre möglich?

Wie ist das bei Prepaid-Kreditkarten, wenn man die verliert, ist damit das Geld verloren, das draufgebucht wurde oder kann man die Karte ebenso sperren lassen? Wer kennt sich damit aus?

...zur Frage

Ab wie vielen Kreditkarten ist die Bonität gefährdet?

An jeder Ecke bekommt man ja eine Kreditkarte angedreht und das nicht nur bei Banken sondern auch bei Airlines, der Bahn, Kaufhäusern etc. Mitlerweile besitze ich vier Stück. Ist dies zu viel und verschlechtere ich damit meine Bonität bzw. meine Schufa Bewertung?

...zur Frage

Kreditkarten auf Guthabenbasis - unterliegen die Guthaben auf Karte der Einlagensicherung?

Wenn man sich für eine Prepaid-Kreditkarte entscheidet - unterliegen die Guthaben dann auch der Einlagensicherung der Bank, über die man diese bezieht? Wie ist das beispielsweise bei ADAC, da steckt doch keine Bank dahinter oder kooperieren solche Herausgeber mit Banken?

...zur Frage

Wer kann für Student beim Mieten einer Wohnung bürgen? -Nur die Eltern?

Wenn ein Student (kein, bzw. geringes Einkommen) in eine Wohnung zieht und der Vermieter einen Bürgen haben möchte, wie läuft das ab, wird dann ein "Bürgschaftsvertrag" gemacht?

Können für einen Studenten nur die Eltern bürgen oder kann zum Beispiel auch ein Freund, bzw. Lebensgefährte bürgen?

Akzeptieren alle Vermieter Bürgschaften?

...zur Frage

Banken und Versicherungen zahlen Prämien bei Freundschaftswerbung - steuerrelevantes Einkommen?

Banken und Versicherungen zahlen oft Prämien bei Freundschaftswerbung - habe so letztes Jahr schon 10 x Prämie kassiert (so zwischen 25 - 50 Euro). Zählt das als steuerrelevantes Einkommen?

...zur Frage

Schufa Eintrag vorzeitig löschen lassen?

Hallo :)

Ich hab im Oktober 2015 eine Kreditkarte bestellt diese habe ich vor 2 Monaten gekündigt. Ist es nun möglich diese Kreditkarten Anfrage löschen zu lassen oder muss ich warten bis es automatisch gelöscht wird?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?