Bekommt man eine Kreditkarte ohne Einkommensnachweis?

2 Antworten

ohne ein ständiges Einkommen

Was meinst Du mit "ständiges" Einkommen? Da gibt es nämlich Viele. Unternehmer beispielsweise bekommen nicht pünktlich zum Monatsersten ihr Geld aufs Konto. Wenn Du aber meinen solltest, ohne jedes Einkommen, dann ist die Antwort ja wohl klar. "Kreditkarte" hat das Wort Kredit ja schon im Namen. Wer kein Geld hat, hat auch keinen Kredit. Die Branche hat aber auch da Lösungen zur Hand. Wenn die Kasse nicht ganz leer ist, kann sich eine Prepaidkreditkarte besorgen. An sich witzig: Kredit scheibchenweise. Dann mal prost Mahlzeit: Billig ist der Kredit für Kreditunwürdige nämlich nicht.

Debitkarten, die auch wie Kreditkarten funktionieren, nur das das Geld dann direkt von einem Girokonte abgebucht wird, sind in der Regel nicht an ein Einkommen gebunden. So eine bekommst Du zB kostenlos bei der Comdirect.