Bekommt man bei einer neuen Schule keine Schulbescheinigung?

Support

Liebe/r Shinhooo,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen auf dem Gebiet der Finanzen, Deine Frage paßt daher nicht so richtig, stelle sie doch auf gutefrage.net, da bekommst Du sicher hilfreiche Antworten.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt sind. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

Was ist eine Schulbescheinigung? Zeugnisse jedenfalls gibts erst am Schuljahresende.

Hast du im Sekretariat schon nach gefragt ?

In der Regel geben die schon eine Bescheinigung , daß du oder dein Kind ab dem neuen Schuljahr an dieser Schule unterrichtet wirst .

Gruß Z... .

Wo ist die Finanzfrage ?

Keine Ahnung wie es auf diese Finanzfrage.net kam. Sollte eigentlich nicht so sein.

@Shinhooo

Vermutlich ist das Sekretariat der Schule in den Ferien nicht besetzt.