Bekommen Rentner keinen Kredit von der Bank mehr?

4 Antworten

Die Postbank macht es meistens.

hallo humoer,

Es ist bestimmt entgangen, dass ohne eine entsprechende Versicherung keine Kredite vergeben werden. --> Arbeitslosigkeit, Tod usw. Das heißt, dass die Banken keinen Verlust haben da die Kredite entsprechend versichert sind! Wo den Banken Steuergelder in den Hintern geblasen wurde hat keine Bank aus Scham gegen über dem Steuerzahlern dieses abgelehnt genauso wie es die lieben Politiker es tun.

Es ist schon bewundernswert, das es immer heiß "der Gesetzgeber" wer ist normalerweise der Gesetzgeber? In dieser Demokratie die mit zwei kreuzen auf den Wahlzettel ihre Demokratie wohlwollend bekräftigen. Es sind nun mal nur die ca. 600 Hansels die über Gut und Böse ent-scheiden und nicht das irgendwelche Gesetze vom Himmel fallen. In meiner Erinnerung ist es noch geblieben welches noch immer nach über 20 Jahren Mauerfall und immer noch kritisiert wird „Diktatur“ wo auch nur zwei kreuze getätigt wurden. Es wird immer noch vergessen wer eigentlich den Wohlstand erwirtschaftet hat nämlich unser Großeltern, Eltern und wir jetzigen Rentner (mit 30-45 Arbeitsjahren).

Dieses zur Sicherheit, Demokratie und Achtung des Menschen ob jung oder alt. PS. Es wird wohl keinem entgangen sein, das in dieser Gesellschaft (Demokratie) der keine Steuern zahlt ein ausgegrenztes Leben führen muss!!!!

Hierzu was Demokratie bedeutet könnte man Romane ohne ein Ende zu finden schreiben.

Rentner der seine Gesundheit für die Demokratie geopfert hat

Sehr risikoreich bei Menschen über 65. Wer weiß wie lange sie leben! Von daher verstehe ich die Bank schon.

Was möchtest Du wissen?