Bekomme ich noch Kontoauszüge von 2006?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Kontoauszüge werden bei der Bank 10 Jahre lang aufbewahrt. Du kannst sie dir bestellen, kostet sicher eine Gebühr.

die banken müssen die auszüge 10 jahre aufbewahren. bei banken, die die auszüge als pdf erzeugen und digital an den kunden senden, liegen diese dateien noch längere zeit vor. in so einem falle sind die kosten gering, die auf den kunden zukommen. wenn die daten jedoch erstmal archiviert sind, wird es, wie schon genannt, teuerer. aber du kommst an die auszüge ran.

Auskunftspflicht bez. Kautionskonto verjährbar?