Bekomme ich mit diesen Angaben überhaupt noch einen Kredit?

3 Antworten

Habe aktuell einen Schufa score von 22% und 3 negativ einträge.

Damit bist Du schlichtweg nicht kreditwürdig.

Bei dem Schufascore und Negativeinträgen bist du nicht kreditwürdig.

Schon ein Score von unter 95% kann bei manchen Banken zur Ablehnung führen.

Wenn du nur 2500 Euro brauchst und etwas von Wert zu hause hast, bring es zum Pfandleiher.

Ansonsten bleibt dir nur, dir von Verwandten Geld zu Leihen oder von Privatpersonen über Kreditbörsen wie Auxmoney.

Du nennst zwar offen Dein Problem einen Kredit zu bekommen, aber nennst nicht die Gründe für die Ablehnung. Die Tatsache, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast ist halt für Geldgeber nur ein Gesichtspunkt; da spielt es auch eine Rolle, welcher Tätigkeit Du aktuell nachgehst und wie hoch Deine Rückzahlungsraten sind. Beides scheint keine der Banken zu überzeugen.

Die Gründe für die Ablehnung würde ich gerne nennen, wenn man mir den Gründe nennen würde . bei meinen bisherihen absagen hieß es nur " es passt aktuell nicht, wir haben kein angebot für sie oder melden sie sich wieder, wenn ihre finanzielle situation sich geändert hat" .

0

Was möchtest Du wissen?