Bekomme ich mit befristetem Arbeitsvertrag einen Kredit?

3 Antworten

Kommt drauf an. Auf die Bonität nämlich und da ist der Arbeitsvertrag nur ein Kriterium.

Kommt drauf an .. unter anderem auf die Höhe und damit die mtl. Raten und die Laufzeit: Ist der Kredit vor Ende des Arbeitsvertrages abbezahlt, stellt die Befristung kein Problem dar. Auch eine Kfz-Finanzierung ist prinzipiell nicht unmöglich - bei Konsumkrediten wird es schwieriger. Bitte stelle deine Frage konkreter - oder vielleicht helfen dir diese Angaben hier weiter:
https://kreditorial.de/bekomme-ich-mit-einem-befristeten-arbeitsvertrag-oder-bei-zeitarbeit-einen-kredit/

Nein, ds geht nicht!

49

Quatsch.

3

Kann ich bei der Sparkasse einen Privatkredit bekommen?

Hallo miteinander,

Also ich bin momentan noch bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt, jedoch mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Jetzt habe ich die Chance das ich bei der Firma wo ich jetzt schon seit einem halben Jahr bin übernommen zu werden, ebenfalls mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Jedoch ist mein Auto kaputt und die Reparatur kann ich momentan nicht zahlen.

Nun wollte ich wissen ob die Möglichkeit besteht das ich einen Kredit bekommen auf wenn ich einen negativen Eintrag in dee Schufa habe?

Habe im Internet mal was von einem Bonitätsabhängigen Zinssatz gelesen das bedeutet ja eigentlich das ich einen erhalten könnte iedoch zu einem höherem Zinssatz? 

...zur Frage

Wann ändert sich ein befristeter Arbeitsvertrag automatisch in einen unbefristeten?

Kann mir mal jemand erklären wie das mit befristet und unbefristet ist? Wenn der unbefristete Arbeitsvertrag einmal verlängert wird, ist es dann automatisch ein unbefristeter Vertrag selber wenn im Arbeitsvertrag noch drin steht das er befristet ist? Muss man dann einen neuen Vertrag aufsetzten?

...zur Frage

Bis zu welcher Höhe Vertragsstrafe in Arbeitsvertrag zulässig?

Zu meiner Frage von heute Vormittag hätte ich noch eine Ergänzungsfrage: Wie hoch ist die Vertragsstrafe im Arbeitsvertrag zulässig?

...zur Frage

Arbeiten gehen ohne Arbeitsvertrag? Ist das rechtens?

Kann der Arbeitgeber einer Zeitarbeitsfirma mich am Mittwoch zur Arbeit schicken, ohne dass mir ein Arbeitsvertrag über die Bedingungen des Arbeitsverhältnisses vorliegen?

...zur Frage

Arbeitsvertrag erst später unterschreiben

Kann ich einen neuen Arbeitsvertrag von meinem neuen Arbeitgeber mit nach Hause nehmen und ihn erst später unterschreiben, nachdem ich ihn mir gründlich durchgelesen habe?

...zur Frage

Wird ein Wettbewerbsverbot im Arbeitsvertrag wirklich knallhart durchgezogen ?

Wenn man den Arbeitgeber wechselt und zur Konkurrenz geht, kann man da trotz allem noch vom Wettbewerbsverbot das im Arbeitsvertrag des alten Arbeitgebers drin steht, belangt werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?