Bekomme ich in der Ausbildung ein Autokredit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine eltern für dich bürgen bekommst du auch einen kredit bei der bank. wenn du durch einen autohändler finanzieren willst wird das nicht so leicht. das beste für dich ist folgendes bzw.TIPP: da es ja keinen BILLIGEN auto mehr gibt musst du ja schon etwas tiefer in den geldbeutel greifen. leih dir das geld bei deinen eltern. als eltern sollte man auf zinsen der eigenen kinder verzichten. dann stotterst du den kredit bei deien eltern ab die bestimmt eher mal verständniss dafür aufbringen wenn mal eine REPERATUR ansteht und bezahlt werden soll. verschulde dich nicht schon in so jungen jahren bitte deinen eltern um hilfe

Weitere Frage ist die nach Sicherheiten, z.B. Bürgschaft der Eltern. Oder die Höhe der Anzahlung. Meist bietet der Autohändler eine Restschuldversicherung an.

Was möchtest Du wissen?