Bekomme ich eine anzeige?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht was Ometv ist, aber das klingt mir stark nach Erpressung. Solltest du durch "erotische Handlungen" vor der Kamera gegen die Nutzungsbedingungen dieses Ometv verstoßen haben, würdest du zuerst verwarnt und bei Wiederholung dein Account gesperrt werden.

Aber diese Masche, Leuten mit peinlichen Fotos Geld aus der Tasche zu ziehen, ist doch schon alt. Solange man dein Gesicht nicht sieht, ignorier das einfach.

Falls sich jemand mit Ometv auskennt soll er uns eines besseren belehren, aber wie gesagt, klingt für mich nach klassischer Erpressung.

Wenn es dir so wichtig ist, mach dir einen neuen Account oder warte halt 2 Wochen.

Es gibt Milliarden Penise im Netz zu sehen, da wird deiner wohl kaum strafbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ometv ist omegle und es geht darum das das bei omegle passiert ist es hat nix mit Erpressung zutun ich glaube die machen nix weil die hat diese Option haben mit dem bezahlen

0
@Willnichtsagen

Alsl ich hab mal "ome tv erpressung" gegoogelt und direkt 100e Artikel gefunden.

Lies dich ein.

Wenn man es richtig macht, wird man dafür bezahlt sein Ding im Internet zu zeigen.

0

😂😂🙏

0

Was möchtest Du wissen?