Bekomme ich eine Abmahnung von Nike?

1 Antwort

Warum solltest denn du eine Abmahnung von Nike erhalten, wenn der private Verkäufer hier offensichtlich Schindluder getrieben hat? War der Verkäufer ein Kumpel von dir? Er hat ja jetzt nicht geliefert... Dann musst du ihm wegen Nicht-Erfüllung auch kein Geld geben.

Ich habe oft gelesen, dass Replica-Schuhe vom Zoll abgefangen werden, das Paket dann beschlagnahmt wird(wie bei mir), dem Besteller eine Abmahnung von (in dem Fall) Nike droht und dass dieser der Vernichtung der Schuhe zustimmen müsste. Außerdem soll er die Anwaltskosten von Nike tragen. Ich wollte mit der Frage nur wissen, ob das bei mir auch so sein wird? Das Paket ist mittlerweile schon zwei Wochen beim Zoll und ich habe noch nichts von denen gehört...

0

Was möchtest Du wissen?