Bekomme ich ein DKB Konto auch mit aktuellem Wohnsitz in England?

3 Antworten

Wie wäre es, ganz einfach bei der DKB-Bank anzufragen? Wenn die Praxis dort allerdings so ist wie bei anderen Direktbanken, sieht es schlecht aus. Direktbanken sind nur deshalb so billig weil sie sich jeden eventuellen Arger vom Hals halten und dazu gehören Kunden mit untypischen Lebenssituationen.

Anders als es meistens bei Krediten gehandhabt wird ist der Hauptwohnsitz nicht unbedingt ausschlaggebend um ein Girokonto zu eröffnen. Du hast also auch Chancen auf ein DKB Konto wenn dein Wohnsitz aktuell nicht in Deutschland befindet.

Bank kontaktieren, Unterlagen zur Kontoeröffnung anfordern, Legitimation z. Bsp. über Postidient durchführen, Unterlagen zur Bank zurück senden.