Bekomme ich bei der Comdirect Bank 50 Euro ohne weitere Haken?

1 Antwort

Einige Haken hat dies schon, du musst beweisen innerhalb der ersten 3 Monate dass du dieses Konto auch nutzt. Es sollten 5 Buchungen mit mindestens 25,- Euro eingehen. Wenn die Beträge darunter sind, bekommst du die 50;- Euro nicht. Auch Abbuchungen zählen nicht dazu sondern wirklich nur Zahlungseingänge.

ETF-Bruchstücke verkaufen - Welcher Handelsplatz?

Hi,

ich möchte meine ETF-Bruchstücke (bei der Comdirect) verkaufen. Allerdings weiß ich nicht, welchen Handelsplatz ich auswählen muss, damit keine Gebühren anfallen. Oder ist das egal, weil es automatisch korrigiert wird?

Gruß

...zur Frage

Flatex oder Comdirect?

Ich möchte ein Depot bei einer der beiden eröffnen. Bin mir aber nicht wirklich schlüssig, welche Bank ich am besten nehmen soll.

Da es mir hauptsächlich um passives Investieren und vorerst ETF-Sparpläne geht, würde ich Flatex bevorzugen. Wird ja von ziemlich vielen Vergleichsportalen in den Himmel gehoben. (großes Angebot, niedrige Fixkosten, meiste Aktionsangebote etc.)

Allerdings hat Flatex als relativ junger Einsteiger wesentlich weniger Kunden als Comdirect, weshalb mir die Entscheidung etwas schwer fällt.

Falls jemand eine Empfehlung hat oder Erfahrungen bei einem solchen Problem teilen kann, wäre ich sehr dankbar. ^^

Mein Gefühl sagt mir grundsätzlich immer in solchen Situationen: "Nimm das Risiko auf dich, wenn es annehmbar erscheint und es etwas zu gewinnen gibt." ^^

( Letztendlich sollte es ja keine großen Unterschiede geben und im Notfall kann man ja auch wechseln, aber trotzdem leider nicht ganz einfach...^^)

...zur Frage

Gebühren mit der Comdirect VISA beim Abheben in Deutschland - kann das sein?

Ich habe bei einigen Abbuchungen mit meiner Comdirect Karte in Deutschland Gebühren gezahlt. Dabei heißt es doch weltweites gebührenfreies Abheben mit der VISA Card. Kann das sein? Es wäre ja paradox wenn man nirgendwo etwas zahlt außer in Deutschland...

...zur Frage

Was genau ist der Haken an einer 0% Finanzierung?

Immer wieder gibt es ja Angebote zu 0% Finanzierungen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es daran keinen Haken geben soll. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Angebot Commerzbank: Startguthaben, kostenfreies Konto und und 2% Tagesgeldzins! Haken?

Hab eine Anzeige der Commerzbank mit dem Angebot 50 Euro Startguthaben, 2% Tagesgeldzins und kostenfreie Kontoführung gelesen. Das klingt für mich ziemlich attraktiv. Gibt es einen Haken, versteckte Gebühren oder höhere Gebühren für Buchungen, Karten etc. Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?