Bekomme ich Bafög, auch wenn kein Schulgeld gezahlt werden muss?

3 Antworten

Also dass ich an sich Anspruch auf Bafög habe, weiß ich. Aber das Ding is ja, dass KEIN Schulgeld bezahlt werden muss.

Liebe/r Raumelchen,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

0

Da ich in diesem Forum auch schon den rat bekommen habe, hier mal zu schauen, wäre das vielleicht auch was fpr dich:

https://www.bafoeg-rechner.de/Rechner/

Vielleicht klärt sich deine frage so.

Was möchtest Du wissen?