Bekomm ich auch rückwirkend Unterhaltsvorschuss?

1 Antwort

Sie können Dir nur das verrechnen, was Du "darlehensweise" erhalten hast .... und wenn Du keinen Unterhaltsvorschuss bekommen hast, dann bestand für die Kinder Anspruch auf den Regelsatz . Also prüfe den Dir nun zugehenden Bescheid, wo Verrechnungen vorgenommen werden. ( oder lasse prüfen )

Prüfe bitte, ob Dir zukünftig Wohngeld zusteht .... dann haben Deine Kinder weiterhin Anspruch auf das Bildungspaket

https://www.hartziv.org/bildungspaket.html

Den Regelsatz haben sie ja bekommen. Aber, die RV hat für die Antragsbewilligung 1,5 Jahre gebraucht!

Das was ich an H4 bekommen habe, wird ja mit der Rente verrechnet. Danach habe ich noch fast 1500€ Schulden beim AA.

Jeden Monat den die RV gebraucht hat, haben sich die Schulden aufgehäuft und den UV, den der Kindsvater dennoch ans Amt hat zahlen müssen, sind pfutsch.

Danke für deine Antwort und den Tip

0

Was möchtest Du wissen?